Frage wegen Word2000

Pc PCGerleve at t-online.de
Do Jul 5 17:11:28 CEST 2001

Sehr geehrte Frau Koczian!

Ich las gerade die E-mails des heutigen Tages und dabei Ihren
Beitrag zur Allegro-Liste. Dabei stolperte ich über Ihr Anmerkung
zum Thema:

DOS-Text innerhalb eines Makros ohne Benutzereingriff öffnen.

Für Word 97 klappt das bei mir ohne Probleme. Ich habe gerade
zum Testen einen Makro aufgezeichnet, mit dem die Datei
"Info.txt" (DOS-datei) im Verzeichnis C:\tmp geöffnet wird. In
dem Makro taucht der Befehl "ConfirmConversions:=True" auf.
Wenn Sie das Wort "True" durch eine Null ersetzen, öffnet
hinkünftig der Makro die Datei INFO.TXT, ohne eine weitere
Eingabe zu erfordern.

Keine Ahnung, ob Ihnen das hilft, aber ich dachte mir, ich
schreib's mal eben.

Mfg, P. Christian