a99.exe: vom 11.12.2000 zum 7.6.2001

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 4 12:02:17 CEST 2001

Zu einem Problem von Allers meinte Berger:

> Andererseits ist V21 ja nun lange genug festgeschrieben,
> dass die Braunschweiger Schamfrist fuer das Herausbringen
> korrigierter Versionen eigentlich bald abgelaufen sein
> sollte :-))))

... und das, wo noch nicht einmal die CD aus dem Haus ist!
Noch enger kann der Zeithorizont wohl nicht mehr werden.
Wenn wir dem nachgeben, hauen es uns andere wieder um die Ohren,
dass es keine Stabilitaet gaebe.

Es gibt in der bewussten Sache ausserdem keinen Handlungsbedarf,
weil man das Problem auch anders loesen kann:

var #nnn "$aTEXT"
ins #nnn

haengt zuverlaessig ein neues Teilfeld $a an, ob ein solches bereits
existiert oder nicht.
So muss das eben vorerst gemacht werden, statt mit
$a+#nnn

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de