APAC und <Alt>+<F5>

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 31 16:13:01 CET 2001

Kollege Allers:

> Dann kam ich auf die unnuetze Idee, in der Anzeigeparameterdatei 'i4=...' zu
> entwerten; ist natuerlich unnuetz, da bei <Alt>+<F5> die Anzeigeparameterdatei
> sich ja verabschiedet.

Das ist keine unnuetze, sondern die richtige Idee. Die Umcodierungen
und die V14-Ersetzungen der Anzeigeparameter wirken sich naemlich
auch auf die interne Anzeige aus.
In "alcarta" hat man das Problem nicht, denn da kann man im
Abschnitt #-( genau vorschreiben, was angezeigt werden soll, wenn
F5 gedrueckt wird. Und bei Alt+r, im Auswahlfenster, sieht man die
Aufloesung nie - falls man auf den Gedanken kommt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de