ORDER: Anpassung Register-Einträge unterbleibt

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jan 31 13:57:18 CET 2001

Liebe Liste,

wie kann denn so etwas passieren: in ORDER wird aus einer Vorauswahl eine
Bestellung gemacht. Der Bestellsatz hat danach alle korrekten Angaben, F7
zeigt die richtigen Registereintraege, aber tatsaechlich sind im Register
alle Eintraege auf dem alten, zu "vorausgewaehlt" passenden Stand.

Keine Aenderung der Indexparameter, kein Neuaufbau von Index oder Datenbank
in der Zwischenzeit (weder zwischen Vorauswahl und Bestellung noch zwischen
Bestellung und dem Zeitpunkt, wo ich mir die Sache angesehen habe).

???

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410