avanti: qrix n N

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Jan 25 15:04:07 CET 2001

On 25 Jan 2001, at 10:22, Olaf Hilbig wrote:

> Beschraenkung ja begruessen. Auf jeden Fall weiss ich jetzt, woran ich
> bin, und kann das Problem erstmal umgehen.

Als Problem würde ich die Beschränkung nicht sehen. Unser
Katalog umfaßt ca. 800.000 Titelsätze. Das Stichwortregister umfaßt
weit mehr als 3 Mio. Einträge. Sich die alle in einem Rutsch geben
zu lassen, macht sicherliche auch auf Client-Seite Probleme. (Naja,
Der Timeout haut dazwischen) Ich persönlich finde die 9000 in
Ordnung und wäre eher dafür, sie zu belassen. Wenn Sie
umfangreiche Registerauszüge haben wollen und direkten Zugriff
auf die Datenbank haben, sollten Sie sich mal qrix genauer
ansehen. Das ist schneller.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek