AW: avanti: qrix n N

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Do Jan 25 10:23:39 CET 2001

Lieber Herr Höppner,

> Frage an alle: Soll man die Grenze aufheben? Sie scheint mir
> willkürlich gesetzt worden zu sein. Man könnte sie auch
> dokumentieren, damit Entwickler wissen woran sie sind.

ich weiß zwar für meine Bedürfnisse im Moment keine Anwendung, wo ich mehr
als 9000 Registerzeilen bräuchte, aber wenn die Grenze wirklich willkürlich
ist, weshalb sollte man sie dann bestehen lassen? Ich denke mit der Grenze
des Ergebnisspeichers und der Einstellung "qrix n xxx" kann jeder für seine
Bedürfnisse immer noch die entspechenden Grenzen setzen.

Wenn es also für Sie nicht zu viel Aufwand ist und Avanti dadurch keine
Einbußen erleidet, dann bin ich für ein Aufheben jeglicher ;-) Grenzen.

Viele Grüße

Harald Schmid
mailto:harald.schmid at t-online.de