Vb.145: BACKUP / RESTORE / FILES / EURO

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Do Jan 25 10:55:07 CET 2001

Bernhard Eversberg schrieb:

> Verlautbarung 145 der Entw.Abt.                          2001-01-23
>
> UIF: jetzt auch auf DbDir moeglich
> ----------------------------------
> Interne Umstellungen haben es ermoeglicht, jetzt auch die UIF-Dateien
> auf das Datenverzeichnis zu legen. Interessant ist das z.B. fuer die
> Ueberschriften der Register- und Find-Fenster. (Zeilen 350 ff)
> Die Reihenfolge ist jetzt  DbDir / Lokal / ProgDir

Für diese Änderung möchte ich sehr danken. Sowohl die Nutzer als auch die
Mitarbeiter schalten bei uns zwischen mehreren allegro-Datenbanken hin und
her, da ist es schon hilfreich, wenn auch beim Register- und FindFenster
der Datenbankname angebracht werden kann.

zur Sende- und Ankunftszeit:

ich beobachte seit längerer Zeit, daß mails aus Braunschweig grundsätzlich
Sommerzeit haben. Wenn es eine direkte mail (nicht über die Liste) ist,
kommt sie immer früher an, als sie abgesandt wurde!
Dagegen habe die die Vb. 145 erst gestern abend nach 17 Uhr erhalten, aber
so etwas ist selten.

MfG, A. Tews