avanti: qrix n N

Olaf Hilbig HILBIG at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Do Jan 25 09:44:39 CET 2001

Lieber Herr Hoeppner,

> Kann es ein Timeout-Problem sein? avanti selbst kennt f¦r die
> Ausf¦hrung jobs auch einen timeout.

Es ist unabhaengig von Timeout, shared memory, Format f0 - f2 usw.
Ich kriege so zwischen 300 und 600 Kilobyte zurueck, abhaengig von
der jeweiligen Datenbank und dem Register. Es sind aber lustigerweise
immer genau 9000 Zeilen.

Viele Gruesse,
Olaf Hilbig
--
Olaf Hilbig                   SUB Hamburg/ADV-Abt.
Tel. 040-42838 5817      hilbig at sub.uni-hamburg.de