A99 speichert nicht

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 24 16:02:15 CET 2001

Kollegin K.:

> immer neuer Aerger mit den Verweisungssaetzen: jetzt habe ich mit der
> E-Kruecke die Registereintraege hingekriegt, aber in A99 kann ich einen
> solchen Satz nicht eingeben: wenn ich auf "Speichern" druecke und die
> Rueckfrage mit "ja" beantworte, bleibt das Programm haengen.

Und mit F7, vor dem Speichern - bleibt es auch haengen oder zeigt es
die Schluessel an?

Ein Tip in dem Zusammenhang:
Indexparameter kopieren als .cPR-Datei (statt .cPI), dann noch
ae=13 10
einfuegen. Wenn man nun damit exportiert, hat man die
Registerschluessel in der Exportdatei.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de