A99 speichert nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jan 24 16:10:44 CET 2001

Liebe Liste,

immer neuer Aerger mit den Verweisungssaetzen: jetzt habe ich mit der
E-Kruecke die Registereintraege hingekriegt, aber in A99 kann ich einen
solchen Satz nicht eingeben: wenn ich auf "Speichern" druecke und die
Rueckfrage mit "ja" beantworte, bleibt das Programm haengen.

Ich hatte solche Probleme mit meiner heimischen Datenbank schon frueher,
irgendwie hingen sie mit der Reihenfolge der ak-Befehle in der
Indexparameterdatei zusammen, ich weiss aber nicht mehr, wie.

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410