Indexparameter: Register-Kennung verschluckt

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jan 24 16:15:22 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 16:06 24.01.01 +0200, you wrote:
>Das ist eben nicht absurd. Der Doppelpunkt wird offenbar durch einen
>q-Befehl beseitigt, was man durch einen vorgesetzten laengenrelevanten
>Befehl E100 verhindert, weil dann zuerst die Umcodierung erfolgt, dann
>das Praefix, und dann kommt ja keine Umcodierung mehr (weil schon
>erledigt) und das Praefix bleibt erhalten.
>Mit y2 statt E100 erreicht man dasselbe.
>S.a. S. 190, Punkt 2 (Abschn. 10.2.6.1)

Und die Standard-Eintragungen fuer Register 10 (ORDER u.ae.) werden von
vornherein nicht umcodiert und deshalb bin ich nicht schon Ende '97 ueber
das Problem gestolpert. Und bei den Synonym-Abschnitten wird die Laenge
bewusst begrenzt (nur das hat mich ueberhaupt auf die Idee zu diesem
Versuch gebracht).

Verstanden, danke, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410