Schriftfont-Realisierung unter a99

Bibliothek Prag bibl at goethe.cz
Sa Jan 20 14:08:16 CET 2001

    > Vor wenigen Wochen hatten wir doch das Problem, daß fein (mit Softy
    > oder Fontographer ...) ausgearbeitete eigene Schriftenfonts
(TTF-Dateien)
    > unter "ausländischen" Versionen von Betriebssystemen nicht zum Zuge
    > kommen.

    > Ich bin in dieser Sache derzeit gerade in Prag tätig und habe eine
    > interessante Entdeckung gemacht:

    Ach, mir ist's recht unangenehm, denn es war überhaupt kein Mysterium,
dem ich da auf die Spur gekommen zu sein glaubte, sondern ich hatte ganz
schlicht übersehen, daß sich da eine falsche Umschlüsselungsdatei von mir
unbemerkt ins Aufrufverzeichnis geschmuggelt hatte, die mein
Fontgestaltungswerk zerstörte!

    Also, ich bitte um Entschuldigung!

    Mit besten Grüßen:

    Heinrich Allers