RTF-Doku

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jan 17 08:30:15 CET 2001

Lieber Herr Fischer,

ich habe das Dokument mit "Ziel speichern unter..." problemlos speichern
können. Bei meinem Outlook Express geht das auch direkt aus der E-Mail
heraus. Ansonsten kann man sich bei Galileo-Press zu dem Buch durchhangeln
und die Online-Referenz aufsuchen. Dort wird RTF im Aufklappmenü angebauten,
die Suche liefert einen Link im Browser. Dann geht's auch hier mit "Ziel
speichern unter ..."

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany