PIF-Konfiguration unter NT

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Jan 17 06:32:37 CET 2001

Liebe KollegInnen,

Herr Krempe hat das Problem mit zu langen Kommandozeilen und versucht es mit
extremen Werten fuer die Groesse des Umgebungsspeichers zu loesen.

Meines Wissens sind die Kommandozeilen sowieso grundsaetzlich begrenzt
(unter NT auf 125 Zeichen nach Ersetzung der ev. vorliegenden Platzhalter).

Wenn der Umgebungsspeicher zu klein ist, (2048 sollte immer ausreichen) dann
kann das auch an den anderen Eintragungen liegen, die sich leicht mit SET
sehen lassen, also z.B. am zu langen PATH.

Die Ansicht von Herrn Habisch, dass NT bei "automatisch" den konventionellen
Arbeitsspeicher dynamisch richtig verwaltet, kann ich auch nicht teilen.

Die Angaben von mem /c aus einem Batch heraus werden durch die Tatasache
verfaelscht, dass der Batch selbst auch Platz braucht.

Also:
Die Werte 8192 und files=80 brauchen so viele Platz im konv. RAM, dass
eigentlich klar ist, dass fuer allegro nicht genug uebrig bleibt.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de