Aufruf von door.bat und rs.bat

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Jan 9 14:16:43 CET 2001

B. Eversberg machte einen Vorschlag zu mehr als einem bloßen Ersatz:

> Wie waere es statt dessen, wenn ein rs.flx bzw. door.flx eingefuehrt
> wuerden, die standardmaessig das machen wuerden, was bisher
> passiert, die aber dann totale Handlungsfreiheit eroeffnen wuerden?

Klar, das wäre natürlich noch viel besser, scheint mir!

> Um das zu realisieren muesste im uebrigen auch nicht auf den
> Osterhasen oder seine Amtskollegen (wie heissen die in Italien und
> Spanien?)

Gibt's dort garnicht, habe ich mir eben sagen lassen.

> gewartet werden.

Wunderbar, und Dank gleich im voraus!

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!
  http://www.goethe.de/z/30/ogf/leitkult.htm