Aufruf von door.bat und rs.bat

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Jan 9 13:34:40 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

> die Nachfrage:
>
> Wie waere es statt dessen, wenn ein rs.flx bzw. door.flx eingefuehrt
> wuerden, die standardmaessig das machen wuerden, was bisher
> passiert, die aber dann totale Handlungsfreiheit eroeffnen wuerden?

Hoert sich gut an: Man koennte dann mit Zugriffsrechten
und RTF-Seiten operieren und auch ein rs.flx ausliefern,
das rs.bat aufruft:

var "rs.bat " K " " A ' "' ??? '" ' D " " K1 " " P " " ??? " " Y
call

???: Besondere Variable fuer "Registereinstieg" und
Logdatei existieren noch nicht.

Allerdings waere es mir lieb, wenn die Flexdateien
mit im System festgelegten Namen besonders gekennzeichnet
waeren, das betrifft auch die beiden existierenden
start.flx und endflx.flx.
Also: Entweder wie "pv-flex" und "myflex" in der .ini-Datei
konfigurierbar machen (das gefiele mir am besten) oder
(Vorschlag) einen Unterstrich davorsetzen:

_as.flx
_rs.flx
_door.flx
_endflx.flx