Aufruf von door.bat und rs.bat

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jan 9 10:22:37 CET 2001

Kollege Allers wuenschte sich:

> Ich wuensche mir, dass die - fest verdrahteten - Aufrufe von rs.bat
> und door.bat in a99.exe um den Programmpfad
> (Austauschparameter %6) ergaenzt werden, derart, dass a99 auch
> dann diese Stapeldateien findet, wenn das Arbeits- und
> Aufrufverzeichnis nicht mit dem Programmverzeichnis
> zusammenfaellt.

Dazu muss man nur, was sich generell empfiehlt, das
Programmverzeichnis in den PATH aufnehmen. Oder RS.BAT und DOOR.BAT
auf ein Verzeichnis legen, was im PATH liegt.
Die Befana (Italien) bzw. die 3 Koenige (Spanien), die am 6. Januar
in den betr. Laendern die Wuensche erfuellen, muessen also in diesem
Falle nicht angerufen werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de