allegro-.ttf und Laendereinstellungen

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Jan 2 16:16:00 CET 2001

Und D. Höppner antwortete am 30.11.2000:

> Ja, und zwar stammt das noch aus alten 8.3-Zeiten. Der Dateiname
> der TTF-Datei kann beliebig heißen, der volle Fontname steht
> irgendwo in der Datei und kann sehr lang sein. Was genau wir
> verbessern müssen, weiß ich nicht; da muss Herr Eversberg sich
> nächste Woche zu äußern.

Gibt es dazu schon etwas Neues aus der Entwicklungsabteilung? Oder kann aus
der Liste noch jemand etwas helfend und klärend dazu beitragen?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!
  http://www.goethe.de/z/30/ogf/leitkult.htm