Banales Parametrierproblem

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Jan 2 11:32:08 CET 2001

Liebe Liste,

ja, es scheint ein banales Problem zu sein, aber ich komm nicht drauf:

Gibt es eine einfache Möglichkeit (ohne Anwendervariable, in einer Zeile) zu
überprüfen, ob in einer Kategorie genau ein bestimmter Inhalt ist?

     (#B25 ist unsere Magazinsignatur)

#B25 c"08-97-0136" ... da kann es ja irgendwo in der Katagorie stehen

#B25 e10 c"08-97-0136" ... prüft ja nur die ersten 10 Zeichen,
                           die Katgorie kann also länger sein

und alles mit i-Befehlen zu machen scheint mir bei längeren zu prüfenden
Texten sehr unelegant.

Ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen allen

Harald Schmid
mailto:harald.schmid at t-online.de