MAB2

Sabine Liebmann Liebmann at bbf.dipf.de
Di Feb 27 09:41:31 CET 2001


Liebe Entwicklungsabteilung, liebe Liste,
wir wollen unsere Bestände über die KOBV-Suchmaschine nachweisen. Der Z39.50 Server ist installiert. 
In der mitgelieferten Export-Parameterdatei für MAB2 gibt es keine Anpassungen für unselbständige Werke. Ist das noch vorgesehen oder wurde die Anpassung von einem anderen Anwender vorgenommen? Wenn ja, würde uns jemand die apr freundlicherweise zur Verfügung stellen? Wir arbeiten mit dem Standard-Schema.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
S.Liebmann


*************************************************************
Sabine Liebmann
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Warschauer Str. 34 - 38
10243 Berlin
Tel: 030 / 29 33 60 - 50  Fax: - 25
E-Mail: liebmann at bbf.dipf.de
WWW: http://www.bbf.dipf.de/
**************************************************************
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20010227/04cb8cb6/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro