Fremddatenbank ...

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Feb 26 21:59:22 CET 2001

Lieber Herr Lehmann:

> übername von einer exportdatei (aus fremddatenbank) nach
> arbeitskatalog, wenn diese datei NICHT auf ?:\allegro liegt,
> sondern auf ?:\tmp. das klappt nicht. im nachfolgenden eine
> genauere schilderung:
> es klappt übrigens auch nicht auf o:\allegro.
>

> prozedur:
> zuerst a99:fremddatenbankaufruf (par.ini)
> dann a99:arbeitsdatenbankaufruf (xyz.ini)

Schicken Sie doch einfach mal die par.ini und die xyz.ini. Ich habe
mich jetzt schon länger damit abgegeben, Ihre Problemsituation zu
reproduzieren ...

Hatte nicht B.E. etwas zu Ihrem Problem geschrieben? Außer, daß
Sie im Kopf keine Umlaute verwenden möchten :-))

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers