=?iso-8859-1?q?ben=F6tige_dringend(!)_hilfe_f=FCr_fremd

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 21 09:13:47 CET 2001

Kollege Lehmann erwaehnt:

> (uebrigens verlangt der flex fremddb das vorhandensein von
> $a.cfg; habe ich aber nicht!; meine cfg's heissen
> der uebersicht) wegen genau so wie die datenbanken, also axyz.cfg
> usw.)

$A.CFG gehoert kategorisch zu den kanonischen Dateien, die folglich
vorhanden sein MUESSEN. Zuwiderhandlungen auf eigene Gefahr.
Falls das bisher noch nicht bekanntgegeben worden war, gilt dies
als Bekanntmachung.

MfG B.E.

Und wieder einmal die (wohl vergebliche) Bitte: Keine Umlaute im
Betreff. In manchen Mail-Programmen wird er dadurch so gut wie
unleserlich (nicht jeder verwendet Outlook)

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de