Anzeige speichern

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Feb 15 14:55:26 CET 2001

Danke an Herrn Weisweiler für die Korrektur, es ist nicht 5 sondern 4.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich diese Art von Zugriffsberechtigung
nicht für sehr glücklich halte. Vielleicht sollte man auch mal genau und
umfassend aufführen, was die jeweilige Berechtigung beinhaltet. Mittlerweile
gibt es schon 51, was mir auch nicht ganz klar ist.
Gruss
Wolfgang Grieser