Anzeige speichern

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Feb 15 14:18:20 CET 2001

Liebe Frau Tews,
vielen Dank, aber ich glaube, es geht so nicht. Mein Problem ist, dass ich
die Anzeige (oder ein Ergebnis) als rtf speichern will, dann aber die Frage
kommt, ob ich den Datensatz speichern will, wenn ich auf den Speichernbutton
drücke. Auch erklärt es noch immer nicht die Situation, dass meine
Mitarbeiter die Funktion "Anzeige speichern als" grau unterlegt vorfinden,
bei mir aber dieser Menuepunkt vorhanden ist. Das kann doch nicht an der
Stufe des Zugriffs liegen?
Gruss
Wolfgang Grieser