a99-Ausleihe

Andrea Petersen AndreaLSGSH at compuserve.com
Do Feb 15 13:53:43 CET 2001

Hallo, liebe Allegro-Gemeinde !

Auf meine Frage habe ich bisher keine Antwort bekommen, vielleicht drücke
ich mich falsch aus. Also ich versuch's nochmal:
Wir benutzen a99 auch für die Ausleihe (d-alfa.apr). Funktioniert auch ganz
gut bis auf eine Ausnahme: Untertitel von mehrbändigen Werken (über
verknüpfter Untersatz) können nicht ausgeliehen werden, da in dem
Anzeigefenster dann nicht der Flip (heisst doch so, oder?) "Ausleihe"
erscheint.
Meine Frage: Geht es anderen genauso oder mache ich was falsch oder ist
dieser Mangel inzwischen durch eine neuere a99 Version behoben oder habe ich
selbst Möglichkeiten, dieses Verhalten zu ändern ?
Bitte dringend um Hinweise !
liebe gruesse

andrea petersen
schl.-holst. landessozialgericht, 04621-86-1417 ,
Andrea.Petersen at lsg.landsh.de