nochmal langsam

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Do Feb 15 09:22:10 CET 2001

Liebe Liste,

die Verzögerungen treten zum Beispiel auch auf in Reg. 10 bei o
(Bestellungen). Im Anzeigebildschirm blättere in mit der
Pfeil-nach-unten-Taste weiter. Alles geht problemlos, plötzlich dauert es
bis zu 1 Min., dass ein Anzeige kommt. Das alles nur im Order-Programm, in
den anderen Programmen nicht!

Nochmals um Ideen bittend
Schöne Grüße Regine Panski