Stoppwort suchen im Schl"ussel aaa:xyz

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Feb 14 23:15:50 CET 2001

Hallo Herr Allers,

>Aber vielleicht hat mein Problem ja noch eine einfachere Lösung:
>
>In Wirklichkeit ist es nämlich einfacher als hier dargestellt: Ich will
>nämlich einen eigenen Registerabschnitt für z.B. Stichworte bilden, indem
>ich allen Stichworten vor Eintragung ins Register noch das Präfix 'stw '
>verpasse. Aber Eintragungen wie 'stw und' oder 'stw der' will ich natürlich
>verhindern.
>
>Wie kann man das bewerkstelligen?

Eine Antwort, vorweg, habe ich nicht.

Dennoch ist es eine Nachfrage wert, ob das nicht eine ueberbrueckbare Luecke
fuer den Hilfsabschnitt waere.
Alle moeglichen Werte fuer #u2 lassen sich feststellen, aber wie ist die
Mechanik fuer die Pruefung auf Stopwort und laesst sich vielleicht ein
Abfragewert festlegen, der in #u2 stehen darf und dann fuer die von Ihnen
gewuenschten Nachbearbeitungen genutzt werden kann?

Mangels echt guter Ideen mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de