a99 und Win2000

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Feb 12 11:03:44 CET 2001

At 16:23 09.02.01 +0100, you wrote:
>     Liebe Liste,   ich habe meinen Rechner von NT auf Win2000 umgestellt
>und jetzt habe ich folgendes Problem in a99:   Flip aus Anzeigefeld auf
>Hilfsseite funktioniert und dann geht nichts mehr (Flip oder Flex) ausser
>mit manueller Eingabe.  "" funktionieren die Flips.
>Kennt jemand dieses Verhalten?   Viele Gruesse

Liebe Frau Winter,

ja. Es ist der Flip-Begrenzer (s. laengere Diskussion im vergangenen
November, Loesung in Vb. 138 vom 14.11.): das alte \~ wird unter Windows
2000 kommentarlos in ein gewoehnliches Leerzeichen umgewandelt. Umwandeln
in ` (accent grave) hilft.

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410