Win95/98

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
So Feb 11 12:47:41 CET 2001

On Sun, 11 Feb 2001 11:58:25 +0100, Heinrich Allers wrote:

kl>Klaus Lehmann <klehmann at arco-online.de> kommentiert:
kl>
kl>> kl>path=c:\batch;c:\aurora;c:\util;c:\perl\bin
kl>>   ~~~~~
kl>> hmmm, ein ':\allegro;' wäre hier doch aber sinnvoll ,
kl>> oder?!
kl>
kl>Nein, weder sinnvoll noch notwendig, sondern absolut
überflüssig
kl>und, weil ein falsches und kein gutes Licht auf das Programm
kl>Allegro werfend und zudem dem Administrator Arbeit machend,
kl>schädlich! Stellt zum wiederholten Mal und hoffentlich nur
kl>sinnvoller- und nicht überflüssigerweise fest:

hmmm, so eine standfeste ablehnung. das müssen sie doch uns
allen (oder nur mir alleine) mal erklären. merkwürden,
hochwürden, komme ich anscheinend seit ein paar tagen schon
wieder aus dem musstopf (mußtopf?). ;-)

path.... \allegro. wieso falsch, wieso kein gutes licht. 's doch
kein so großes drama, das es ein programm gerne sieht (ok, ok
sagen wir der admin!), wenn seine programmodule gefunden werden.
vermutlich begreife ich GERADE jetzt, warum sie sagen: DEM
ADMINISTRATOR ... ja. ok. wie so so oft, gibt es die strikte
trennung. nur der admin darf an die config.files. und allegro
soll sich brav installieren. aber genau das widerspricht dem ,
was kollege fischer gerade eben geschrieben hat: er sieht (genau
wie wir alle!) verbesserungen in den autoexec/config-files all
äußerst notwendig ein. nee, da komme ich gedanklich nicht mit.

sonntagmittägliche grüße allen unverbesserlichen, die lieber
nicht auf den trödelmarkt gehen oder im englischen garten sonne
tanken, und sich und den anderen wissensdurstigen lieber die
welt und allegro erklären ;-))))
ihr
k.l.

kl>
kl>Heinrich Allers
kl>
kl>allers at t-online.de
kl>http://home.t-online.de/home/allers
kl>* Kulturen in Deutschland: Ja!
kl>* Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Hundekehlestr.18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     fon2 49-30-29049 125
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax  49-30-29049 128