qrix? progmans? progdirs? gar proxys?

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Fr Feb 9 00:42:41 CET 2001

liebe allegrologen

das war nur (SEHR) harter tobak, was ich die letzten
stunden lesen durfte, da hat einiges (von h. allers) mein
(kleines?) weltbild ins wanken gebracht.

hmmm. wieviel zeit wird das wieder kosten, um das zu
ergründen, zu erforschen, was da sinniges
geäußert/behauptet wurde? und ja gar auch noch beharrlich
die genialität verneint?. kurzundgut: danke!

3 verschiedene directories für allegro?
viel schlimmer noch: programmverz. UND datenverz.
(DAS AUCH in zeiten von a99/alcarta?)
können ins netz gelegt werden? ufff.
denk nach, lehmann, denk nach... wie machen "die" das?)!
ich komme noch dahinter! ;-)

jetzt kommen sie wieder: die nächte ohne schlaf....
;-)

wir lesen uns wieder!

cioa
k.l.

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:

 Admin Novell-Servers (Berlin-Kreuzberg)    Hundekehlestr.
18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin

 -Datenbankbereinigungen, safer shells      phone:
49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil:
49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     phon2:
49-30-29049 123
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax:
49-30-29049 128