Ruckzuck?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 6 16:20:15 CET 2001

Kollege Stephan:

> 1. Der Rechner (WIN98) hat keine aktive Internetverbindung. Braucht er
> die?
Nein, aber man muss Xitami vorher starten, dann den Browser, und dann
die Seite OPAC.HTM nicht per c:/.../opac.htm aufrufen, sondern mit
  http://127.0.0.1/allegro/opac.htm

Dann kommt es auch nicht zu dieser Erscheinung:

> 2. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf Detail-Suche, so erscheint als Link:
>
> file:///C:/cgi-bin/cgi.exe?flex=detail&VuwD=c:\opac

Sondern dann steht da
  http://127.0.0.1/cgi-bin/cgi.exe ...

Und IN der Seite OPAC.HTM muss dann das Verzeichnis c:... stehen, wo
man a99 gestartet hat - denn dort wartet es auf seine Auftraege, die
von cgi.exe kommen.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de