Kein Betreff

bibliothek biblio at efh-rt-lb.schule-bw.de
Fr Feb 2 10:39:41 CET 2001

Ulrich Koch
Bibliothek evang. Fachhochschule
Reutlingen - Ludwigsburg
Ringelbachstr. 221
72764 Reutlingen

2.2.01

Hallo Liste,

ich nutze wieder einmal die Semesterferien um im Ausleihprogramm weiterzukommen - wenn ich die Liste so ansehe habe ich eh den Eindruck immer weniger von Allegro zu verstehen, bzw der verflexte Eindruck entsteht immer wieder doch ein leidlicher an der Oberfläche des Programms steckengebliebener OPL zu sein.... Nun zu meiner Frage: Wer kann mir denn Helfen mit ALF eine funktionierende Ausleihe zustande zu bringen.

1. Problem: Programmaufruf mit alfswb.exe - bringt mir dann, wenn ich in der batch-datei den zusatz habe:
-ealf/quittung die Meldung: Nicht genug freier Arbeitsspeicher Programm abgebrochen. Lasse ich das weg ruft er, der Rechner zumindest einmal das Programm auf.
auf Hilfe wartet : Ulrich Koch