avanti-w K:<E167>

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Di Dez 18 14:25:09 CET 2001

Hallo Herr Hoeppner,

> Könnte es sein, dass avanti eine nachgeladene Parameterdatei nicht findet?

Vielleicht war es etwas in der Art. Jedenfalls hat mich Ihre Frage auf die
Idee gebracht, die ganze Datenbank inkl. aller Parameterdateien in ein
Unterverzeichnis von c:\avanti-w zu kopieren  (der ursprüngliche Standort
war c:\allegro) und die Settings des Servers entsprechend anzupassen.
Seitdem geht es.

Ganz klar ist mir der Effekt allerdings nicht. Ich war bisher davon
ausgegangen, daß der Standort der Datenbanken - sofern die Settings des
Servers damit übereinstimmen und die Zugriffsrechte ok sind - eigentlich
beliebig sein kann.

MfG
R. Henkel