PHP-AC mit eigener Datenbank

stefan goetz stefan_goetz at gmx.de
Do Dez 13 23:14:42 CET 2001

Liebe Liste,

mit der Datenbank Avdemo funktioniert die Schnittstelle einwandfrei.

Mit meiner eigenen Datenbank (a.cfg und *.api in Anlehnung an das Goettinger
SSGFI-Projekt abgewandelt)gibt es folgendes Problem. Sobald eine
Registerzeile aufgerufen wird, die mehr als einen Titel aufweist,kommt eine
Fehlermeldung:

Der Aufruf sieht so aus:
http://localhost/vbb/find.php?urG=TIT&urS=$_eu$&usF=f

Die Fehlermeldung im Quelltext der angezeigten Seite so:

N:<E130> kein Ergebnis bei: TIT x_eux
N:<E130> kein Ergebnis bei: TIT _eu?

x=Kasten aus dem Ansi-Zeichensatz(?). Die Fehlermeldung wird doppelt
ausgegeben.

Ist das eine Meldung von Avanti oder von einem der Skripte? Handelt es sich
vielleicht um ein Kodierungsproblem? Kann mir jemand einen Hinweis auf
mögliche Fehlerquellen geben?

Mit freundlichen Gruessen

S. Goetz

Stefan Goetz