A99 und Metaframe

Konsistorium EKsOL allegro at eksol.de
Do Dez 13 14:38:36 CET 2001

Sehr geehrter Hr. Henkel,

>Wie ist das eigentlich mit vnc, wenn mehrere Klienten gleichzeitig
zugreifen
>und z.B. eien Datenerfassung machen? Ich könnte mir vorstellen, daß es da
>auch Probleme gibt.

nein das funktioniert genau wie X11, jeder User bekommt eine eigene Instanz.
Für das Handling von a99 am Server  gilt das gleiche wie bei allen
Netzwerkinstallationen, worüber in der Liste ja bereits einiges gesagt
wurde.
Wenn Ihr Projekt aber wirklich nur ein Schnellschuß sein soll, mein
persönlicher Favorit:
Dos-Emu und Allegro-Classico via ssh/telnet. Die Sache mit den ESC-Char´s
muß man halt erklären.

MfG

Volker Bachschneider