Absatzmarke in langen Kategorien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Dez 13 13:46:34 CET 2001

Lieber Herr Weisweiler,

At 13:21 13.12.01 +0200, you wrote:

>soeben getestet an einem Datensatz in einer Kategorie von ca. 3000
>Bytes Laenge: Gegen Ende der Kategorie ein Absatzzeichen eingebaut:
>KEINE unerwuenschten Effekte! Sonst kein Absatzzeichen im Datensatz.
>
>Die Bedingung zl=0 ist ebenfalls gegeben.

Dann muessen wohl doch Fehler in der Parametrierung vorliegen. Ich habe es
noch mit anderen Anzeigeparametern versucht, die sind aber auch
selbstgestrickt und deshalb verdaechtig; die Braunschweiger
Originalparameter, die ich angesehen habe, haben zl=72 (d-wrtf.apr,
d-orda.apr). Ich habe zu allem Ueberfluss direkt nach dem Aendern und
Speichern ein anderes Erscheinungsbild als nach dem Verlassen und wieder
Aufrufen des Programms!

Ich werde Versuche mit meinen haeuslichen Parametern anstellen, die sind
wenigstens schlicht und durchschaubar.

Vielen Dank und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410