Probleme mit Verkn�pfungen in avanti-x

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Dez 13 10:57:07 CET 2001

Hallo Herr Eckert,

> - Die Verknüpfungen mit Stammdatensätzen werden in avanti-x nicht aufgelöst. D.h. ich sehe in der
> www-Ansicht nur Abkürzungen.

Dann ist der V14-Modus in der verwendeten Parameterdatei (i4, i5 und ggf. i6) nicht gesetzt.

> - Bei verknüpfter Speicherung mehrbändiger Werke wird in der www-Ansicht lediglich der Kopf der
> Bandaufnahme angezeigt, sonst nichts.

Auch ein Problem der verwendeten Parameterdatei. Wenn die nicht mehr ausgibt, kommt auch
nichts.

> An den Skripten und Parameterdateien habe ich nichts verändert.

Vielleicht ist genau das das Problem, falls Sie alte Parameterdateien verwenden.

> Wenigstens ein Tipp, in welcher Richtung die Lösung des Problems zu suchen ist, wäre toll.

Mit der avanti-Version hat das zunächst nichts zu tun, denn der Export der Daten - und so
etwas ist es, wenn eine Anzeige erzeugt wird - wird allein durtch die Parameterdateien geregelt.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13