Probleme mit Verkn�pfungen in avanti-x

Roland Eckert eckert_roland at bluewin.ch
Mi Dez 12 18:09:08 CET 2001


Liebe Listen-Leser

Ich kämpfe mit folgenden Problemen und komme nach dem Studium sämtlicher Unterlagen zu keiner sinnvollen Lösung.

- Die Verknüpfungen mit Stammdatensätzen werden in avanti-x nicht aufgelöst. D.h. ich sehe in der www-Ansicht nur Abkürzungen.

- Bei verknüpfter Speicherung mehrbändiger Werke wird in der www-Ansicht lediglich der Kopf der Bandaufnahme angezeigt, sonst nichts.

Ich arbeite mit avanti-x unter GNU/Debian. Die Datennbanken sind in Ordnung. Abfrage über presto ist problemlos. An den Skripten und Parameterdateien habe ich nichts verändert.

Wenigstens ein Tipp, in welcher Richtung die Lösung des Problems zu suchen ist, wäre toll.


Mit freundlichen Grüssen
Roland Eckert - Administrator EDV Bibliothek

Theologisches Seminar der Liebenzeller Mission 
Bibliothek
Liobastraße 17 
75378 Bad Liebenzell





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro