Nachtrag Gesperrte Sätze

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Mi Dez 12 12:17:37 CET 2001

Liebe Liste,
eben nochmal an der Demo-Datenbank getestet. Ich habe eine Datensatz
gesperrt. Dann Menüpunkt Extras|Datenbank|gesperrte Sätze. Wenn man no
anklickt, werden die Sätze einfach geprüft, mit der entsprechenden
Mitteilung. Wenn man yes anklickt, was meinem Verständnis nach eine
sofortige Entsperrung aller gesperrten Datensätze bewirken müsste, kommt
wieder die Mitteilung über die Anzahl der geprüften Sätze.
Nach anklicken von Satz sperren/freigeben, wird aber immer noch der von mir
zuvor gesperrte Datensatz angezeigt.    ???????
Nochmals Grüße Regine Panski