Gesperrte Sätze

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Mi Dez 12 11:45:44 CET 2001

Liebe Liste,
wir hatten heute morgen diverse gesperrte Datensätze in unserer Datenbank.
Aufgefallen ist es beim Mahnungnen registrieren.
Die gefundenen gesperrten Datensätze habe ich mit Strg+z freigegeben.
Ich möchte wissen, ob es noch mehr gesperrte Sätze gibt. In a99 gibt es den
Menüpunkt Extras|Datenbank|gesperrte Sätze. Ich habe bei unlock
no angeklickt, weil ich mir die noch gesperrten ansehen wollte. es wurden
alle Datensätze überprüft. Mitteilung: Done, 65402 records checked. Gibt es
jetzt eine Ergebnismenge, Protokoll o.ä. wo die noch gesperrten Datensätze
drinstehen?
Viele Grüße Regine Panski