AW: Presto, PV: Wie kann man bestehende und eine neue Aufnahem un

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Dez 11 16:33:57 CET 2001

Vielen Dank an Herrn Berger,

es hat gut geklappt. Das einzige Problem, das längeres Probbieren erfordert
hat, war herauszufinden , wann die Hilfsvariable wieder gelöscht werden
muss. Letztlich geklappt hat schliesslich:

#u2 +#39i c"s" e0       Bei <F10> entsteht #u2=s. Das startet die Prüfung
#u2 c"E" dns            Beu Altaufnahmen (Editormodus E, #u2=E) Hilfsvar
#uns löschen
#u2 c"I" =ns            Beu Neuaufnahme (Inputmodus I, #u2=I) Hilfsvar
#uns=I setzen

    Bei <ENTER> entsteht #u1, das die gerade bearbeitete Kategorie enthält.
#u1 erzeugt nur Hinweise
#u1 +#39J i1,9 i2,1 e0       #91 an "/" erinnern, aber nur in Neuaufnahmen
#+#
#39J
!u1 +- i8,/ e0   nachschauen, ob / an Pos. 8
#t{"nnnn/K,L,T"}
#+#