Code 0 in write-Befehl

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Dez 7 10:19:23 CET 2001

Lieber Herr Berger,

At 09:57 07.12.01 +0100, you wrote:
>Lieber Herr Eversberg,
>
>Lt. Flex-Dokumentation tun das k1, k2, k3 bereits, alles andere
>waere auch ziemlich sinnlos (oder ist der Unterschied das "#"?).

Davon gehe ich aus.

>Cui bono? Auf I-1.cPR liegt doch kein Copyrihgt?

Aber wenn es nicht genau i-1 ist, sondern etwas Aehnliches, insbesondere
eine Sortierdatei, dann hat man nicht die Flex-Datei _und_ noch eine oder
gar mehrere Parameterdateien, die vielleicht nur dieser eine bestimmte Flex
in dieser Form braucht.

Und beim Mehrfach-Export einer Datei in unterschiedlich strukturierte
Grunddateien (z.B. fuer verschiedene Sortierung) vermute ich, dass es
schneller geht, jeden Satz zweimal mit write-Befehlen in zwei verschiedene
Dateien auszugeben als zwei Downloads nacheinander zu machen. Man fasst den
Satz nur einmal an. Oder stimmt das nicht?

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410