Code 0 in write-Befehl

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Dez 7 10:00:44 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

sehr schoen. Und die k_1 - k_4 sparen einen (1,0)-Befehl und im Beispiel
eine Anwendervariable. Wird am Wochenende sofort ausprobiert.

Andere Frage: ich habe dabei im Avanti-Beta-Verzeichnis eine ganz neue
procav.lzh entdeckt. Kann die Neues?

Beste Gruesse, Koczian

At 09:35 07.12.01 +0100, you wrote:

>Gestern wurde akuter Handlungsbedarf erkannt: "write 0" geht nicht, so
>dass man keine .ALG-Datei per FLEX erzeugen kann.
>Dies Fehlverhalten wurde nun ausgemerzt.
>Weil man schon dabei war, wurde eine Verfeinerung vorgenommen,
>und zwar bei den cstring-Sondervariablen k1 - k4 des var/wri
>Befehls:
>
>k_1  statt k1
>k_2  statt k2
>erzeugen nun den Kategorietext mitsamt der Nummer (aber ohne #)
>Damit wird nun das Ausgeben eines kompletten Satzes in ALG-Struktur
>zu einer ganz leichten Uebung:

> [...]

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410