Fehlermeldungen in a99

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 5 12:04:06 CET 2001

On 5 Dec 01, at 11:54, Volker Hirschfeld wrote:

> Wo finde ich eine Auflistung der Fehlermeldungen, die a99 ausgibt? Oder sind
> es die gleichen Fehlermeldungen wie bei Presto?

Mit  h acc  kommt der Anhang C, der die Fehlermeldungen enthaelt.

> Bei der letzten Benutzung des Kataloges hatte ich Pica-Daten mit der
> folgenden Batch-Datei eingespeist:
>
> import -f5 -i pica -e i-pica/c:\allegro\ergebnis.alg -v0 -s0 -m0   -d
> c:\allegro\download\Eng\
> index -f71 -n1 -d c:\allegro\ergebnis.alg -e cat/c:\allegro\bbs14\  -m0

Wenn man mit INDEX statt UPDATE einmischt, muss man anschliessend die Indexdatei
wieder mit dem Befehl  flag ... (Novell) freigeben. Denn sie wird neu erzeugt,
die alte wird geloescht, die neue umbenannt - nur hat sie dann nicht die
richtigen Flags.
Mit UPDATE wuerde das nicht passieren. Ausserdem kann man INDEX nicht im laufenden
Mehrplatz-Betrieb einsetzen!!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de