Fehlermeldungen in a99

Volker Hirschfeld V.Hirschfeld at gmx.de
Mi Dez 5 11:54:06 CET 2001

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

Wo finde ich eine Auflistung der Fehlermeldungen, die a99 ausgibt? Oder sind
es die gleichen Fehlermeldungen wie bei Presto?

Beim Starten von a99 trat bei mir der Fehler 18 auf. Die genaue Beschreibung
lautet:

Fehler 18 bei Index-Datei C:\allegro\bbs14\cat.adx, error 2
(die Fehlerbox selber hatte die Überschrift: Index Parameter ERROR:
C:\allegro\bbs14\cat.api )

Bei der letzten Benutzung des Kataloges hatte ich Pica-Daten mit der
folgenden Batch-Datei eingespeist:

import -f5 -i pica -e i-pica/c:\allegro\ergebnis.alg -v0 -s0 -m0   -d
c:\allegro\download\Eng\
index -f71 -n1 -d c:\allegro\ergebnis.alg -e cat/c:\allegro\bbs14\  -m0

Kann der Fehler an der letzten Picadaten-Einspeisung liegen, oder sind auch
ganz andere Ursachen möglich?

Mit freundlichen Grüßen

V.Hirschfeld

--