AW: Gibt es Cache-Overflow oder so etwas unter Allegro?

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Dez 4 14:54:23 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,
na solche handfesten Geister gefallen mir schon besser. Die lassen sich
wenigstens verscheuchen..
:-))

Nach langem Suchen kocht man so im eigenen Saft, dass man auch rel
offensichtliche Fehler nicht mehr sieht, weil sie einfach - wie in meinem
Fall - schon ewig da standen.
Ein (lange unschädlich) vergessenes dxy und dann ein neues noch seltenes
Datenelement haben sich so unglücklich kombiniert, dass es nur selten zu den
beschriebenen "Spuk"-Erscheinungen gekommen ist. Mit den meisten Datensätzen
ging alles gut. Ja, bis man mal wieder zufällig einen kritischen erwischt
hat. Und mit dem macht man dann weiter, weil man ja den Fehler finden
will....bis nichts mehr geht.

Nur draufkommen muss man :-))

Vielen Dank
G. Englert