Gibt es Cache-Overflow oder so etwas unter Allegro?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 4 14:15:32 CET 2001

Das Problem vom Kollegen Englert:

> Ich programmiere grad an PV in der API-Datei.
> Zum wiederholten Mal passiert jetzt, dass nach einiger Zeit immer weniger
> Pruefungen klappen, ohne dass ich am Progamm etwas aendern wuerde. Dann dauert
> es nicht mehr lange und die PV reagiert absolut und ueberhaupt nicht mehr.
> Alle anderen Befehle in der API bleiben davon unberuehrt!

sieht wieder mal sehr verdaechtig nach Hintergrundkategorien aus, die
sich mangels Loeschung solange verlaengern, bis nichts mehr geht.
Pruefung: nach mehrmaligen Eingeben relevanter Daten (die eine PV
ausloesen) in den Hintergrundspeicher schauen (Befehl #au in DOS
bzw.  Alt+r in a99). Dann wird man's sehen. Aber keine Geister,
sondern handfeste, viel zu lange #u-Variablen.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de