Vollanzeige avanti

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Aug 29 07:56:51 CEST 2001

Liebe Liste,
leider kommt meine Reaktion auf die diversen Mails (danke!) etwas
verspaetet, aber leider hatte ich bisher keine Zeit, mich der sache
anzunehmen.

Zur Erinnerung:
>Ohne erkennbares Schema werden einige
>Titel einfach nicht angezeigt. Da andere Datenbanken problemlos laufen
>und die Auswertung ueber den avanti-Server auch nichts gebracht hat,
>scheint es ja an den Anzeigeparametern zu liegen. Nur ist es so, dass
>nach meinen Beobachtungen Saetze mit gleichen Kategoriebelegungen
>unterschiedlich behandelt werden. Fuer mich voellig unlogisch, die
ganze
>Sache. Nach mehrstuendigem Beobachten, Analysieren und Probieren weiss
>ich absolut nicht mehr weiter.

Letztendlich war die Ursache des Problems ziemlich simpel, wenn auch
schwer zu beseitigen. Die *.tbl-Datei war ganz einfach fehlerhaft. Die
Datenbank wurde mir in komprimiertem Zustand auf Diskette geliefert,
wahrscheinlich war ein Datentraegerfehler auf der Diskette daran schuld
(oder etwas aehnliches). Auf jeden Fall hat der Schluss der Datei aus
irgendeinem Grund gefehlt, nach einem erneuten Senden der Daten war
alles in Ordnung.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Marko Kuhn