A99: Anzeige verknüpfter Datensätze

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 3 14:41:41 CEST 2001

Liebe Liste,

nur zur Vergewisserung würde mich interessieren, ob Sie bei der neuen a99
Version (inst-all.exe vom 11.7.) auch die Beobachtung nachvollziehen können,
daß bei der Internanzeige der Inhalt der Normdatensätze nach den
Identnummern *nicht* mehr angezeigt wird. Presto des gleichen Pakets tut das
noch, woraus ich schließe, daß es nicht an der Datenbankkonfiguration liegen
kann. Ich finde die Anzeige sehr hilfreich und würde sie ungern missen. Noch
eine kleine auch nicht so schöne Änderung habe ich registriert. Startet man
frühere Versionen von a99 ohne passende d-wrtf.xpr, kam eine Fehlermeldung
und es wurde automatisch auf "interne Anzeige" umgeschaltet. Für Testzwecke
reicht  das aus. Die jetzige Version bricht mit einem Speicherfehler ab.

Gruß und schönes Wochenende

R. Henkel
 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de

 Staatsbibliothek zu Berlin