AW: Probleme mit bedingten Postfixen

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Aug 28 10:06:40 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

Ihr Hinweis, dass #t2 sich wie eine kleine Kategorie verhält war der
entscheidende!
Da ich in eine Semikolon-getrennte ASCII Datei ausgebe, wiederholt sich das
#t1 ... #t2 quasi für jede Kategorie. Es folgt also _immer_ eine Kategorie <
#75.
Damit wird auch klar, warum Ihr Befehl  #74 0 #00 0 #75 6 #zz 0 mein Problem
löst.

Dass Hilfsvariablen und sogar feste Textstrings sich wie Kategorien
verhalten leuchtet (nachträglich) ein, wird aber soweit ich im 20er
Handbuch/10.2.6.1 sehe nirgends erwähnt.

Besten Dank

G. Englert